01 02 03

Reiki-Einweihungen - alle Grade
Was ist Reiki?
Reiki in Anlehnung des japanischen Begriffs bedeutet übersetzt universelle Lebensenergie - Energie, die alles durchdringt, Leben und Gesundheit fördert.

Mit der Einweihung in die Reiki-Energie werden die energetischen Bahnen, die in jedem Menschen vorhanden sind, erweitert und gereinigt. Die universelle Lebensenergie kann nun dauerhaft durch den Körper fließen.

Mögliche Wirkungen nach der Einweihung:
• feinstoffliche Energien werden besser wahr genommen
• die Schwingungsfrequenz des Körpers wird angehoben, indem er zusätzliche Lebensenergie bekommt
• gestaute Energie kann sich auflösen und der Körper kommt wieder ins Gleichgewicht
• Tiefenentspannung
• tief greifende Entschlackung

Der Reikiweg:
Der Reikiweg beinhaltet bis zum Meistergrad drei Einweihungen und danach gibt es die Möglichkeit die Ausbildung zum Lehrer zu absolvieren.

Zwischen dem zweiten und dritten Grad biete ich die Einweihung in das Herzsymbol an. Nach dem dritten Grad kann in das Halssymbol und das Weisheitssymbol eingeweiht werden.

Ich biete individuelle Einzeleinweihungen an. Wenn sie dazu fragen haben oder einen individuellen Termin vereinbaren möchten
rufen sie mich gerne an oder schreiben sie mir bitte eine Email.

Kontakt...

Heilpraktiker - Christian Busalla - Rosenheimer Str. 30 - 81669 M√ľnchen - Tel. 089-32607345